Goellner Ghostwriting Preise: Unser transparentes Festpreissystem
Exposee
Festpreis für ein 3 seitiges Exposee inkl. 7 % MwSt.
Kosten werden angerechnet auf FA, SA, HA, BA & MA
100 % frei von generativer KI
inkl. Modifikationsschleifen
inkl. Fachlektorat durch zweiten Ghostwriter
inkl. Plagiatsprüfung
Fach-, Seminar- & Hausarbeiten
Seitenhonorar inkl. 7 % MwSt.
100 % frei von generativer KI
inkl. bequemer schrittweiser Bezahlung
inkl. Teillieferungen mit Korrekturschleifen
inkl. Fachlektorat durch zweiten Ghostwriter
inkl. Plagiatsprüfung
Bachelor & Master
Seitenhonorar inkl. 7 % MwSt.
100 % frei von generativer KI
inkl. bequemer schrittweiser Bezahlung
inkl. Teillieferungen mit Korrekturschleifen
inkl. Fachlektorat durch zweiten Ghostwriter
inkl. Plagiatsprüfung
Dissertation
Seitenhonorar inkl. 7 % MwSt.
100 % frei von generativer KI
inkl. bequemer schrittweiser Bezahlung
inkl. Teillieferungen mit Korrekturschleifen
inkl. Fachlektorat durch zweiten Ghostwriter
inkl. Plagiatsprüfung
Unsere Angebote werden stets als Festpreisangebote konzipiert. Natürlich sind die Angebote für die Interessierten unverbindlich und kostenlos. Bei der Vergabe des Auftrags können Sie bei uns also sicher sein, dass keine weiteren Kosten auf Sie zukommen. Falls kostenpflichtige Zusatzleistungen gewünscht werden, besprechen wir das vor der Bearbeitung mit Ihnen und beraten Sie über eine optimale Lösung Ihres Anliegens. Bei zusätzlichen Leistungen (z. B. Präsentationen) können wir natürlich auch Vorteilsangebote gewähren. Da unsere Kund:innen die Teillieferungen flexibel datieren können, wird auch der Rechnungsbetrag angenehmer auf mehrere Termine verteilt (Pendant zur Ratenzahlung): So bezieht sich der Rechnungsbetrag immer nur auf die nächste anstehende Lieferung.
Unsere Angebote werden inkl. 7% MwSt. als Seitenhonorar unter der Volumenbemessungsgrundlage einer Layoutseite üblicher wissenschaftlicher Standardformatvorlage in Arial 12, Zeilenabstand 1,5 erstellt. Selbstverständlich formatieren wir Ihnen die Arbeit in jedes gewünschte Format genau nach Ihren Vorgaben. Unsere Standardformatvorlage dient lediglich der transparenten Rechnungslegung. Berechnet wird nur das Nettovolumen, d.h. Verzeichnisse und Deckblätter sind selbstverständlich kostenfrei.
Unsere Exposees haben wir gezielt günstig angesetzt, um Ihnen ein unverbindliches Kennenlernangebot ohne größere Investition anbieten zu können. Wir sind uns bewusst, dass die Kunden kostenlose und preisgünstige Einstiege benötigen, um einen Anbieter kennenzulernen, bevor ein Gesamtauftrag vergeben wird. Deswegen ist unsere Themenentwicklung auch stets kostenlos und der Preis für die Exposees liegt unterhalb ihrer Erstellungskosten: Wir möchten durch Qualität überzeugen, das Projekt bei uns zu platzieren.
Ghostwriting Preise werden bei uns exakt nach den individuellen Rahmenbedingungen Ihres Projekts kalkuliert. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, die für die Kalkulation bedeutsam sind. Unsere Preise werden am wissenschaftlichen Anspruch und am Fachgebiet bemessen. Auch sind die Zeitvorgaben für die Kalkulation der Kosten zentral. Projekte, die zeitlich enger gefasst sind, unterliegen durch die erforderliche Bündelung von Ressourcen einem höheren Preisniveau. Auch ist es für die Kalkulation der Ghostwriting Preise bei jedem individuellen Angebot bedeutsam, ob Sie eine Literaturarbeit oder ein empirisches Projekt beauftragen.
Unsere Ghostwriting Preise pro Seite bewegen sich im Preisvergleich stets in einem moderaten, kundenfreundlichen Bereich. Als Qualitätsanbieter für akademisches Ghostwriting sind wir ganz besonders den wissenschaftlichen Anforderungen verpflichtet. Um maximalen Leistungsansprüchen gerecht werden zu können, ist eine vernünftige Preiskalkulation erforderlich, die zugleich auch den zeitlichen Rahmen für die Autor:innen absichert. Aus diesem Grund können wir nicht danach streben der günstigste Anbieter auf dem Markt zu sein, sondern haben einen hohen Leistungsanspruch an unsere Arbeiten im Fokus. Da sich unser Angebot im Schwerpunkt an Studierende richtet, achten wir aber zugleich sehr darauf, dass die Preise bezahlbar ausfallen. Durch unsere Schritt-für-Schritt-Bezahlung verteilen sich auch die Rechnungsbeträge komfortabel über den Erstellungszeitraum.
Der Ghostwriting Markt ist sehr heterogen. Dies zeigt sich nicht nur an den immensen Preisunterschieden, sondern spiegelt sich auch im Leistungsniveau der Arbeiten. Wir möchten, dass unsere Kunden von einem sehr guten Preisleistungsverhältnis profitieren. Wir bewegen uns deswegen gezielt in einem moderaten, vernünftigen Preissegment, das den Ghostwritern eine sehr gute Leistung ermöglicht und für Studierende trotzdem bezahlbar bleibt.
Oft werden wir gefragt, ob teurere Anbieter besser sind als günstige Anbieter und ob die Kund:innen am Ghostwriting Preis erkennen können, welche Anbieter qualitativ hochwertige Leistungen erbringen können und wollen.
Während Preisdumping kein Qualitätsindikator sein kann, da die hier die Erstellungszeit der Autoren unzureichend abgesichert ist und gute Ghostwriter nicht dauerhaft für schlecht zahlende Anbieter arbeiten, stellt sich die Frage, ob teure Anbieter besonders gut sind. Hier ergibt sich jedoch häufig der Fall, das dahinter große Agenturen mit hohen Marketingaufwand stehen. Entsprechend weisen diese Anbieter oft Vermittlungsprovisionen auf, die fast die Hälfte – oder sogar mehr – des Endhonorars beanspruchen.
Für die Qualität zählt aber besonders der Anteil, der bei den Autor:innen ankommt. So arbeiten gute, erfahrene Ghostwriter spätestens längerfristig bevorzugt für die Anbieter, bei denen sie so honoriert werden, dass sie die Arbeit nicht als Massenware in Tag- und Nachtschicht produzieren müssen. Professionelle Ghostwriter mit Erfahrung wandern entsprechend zu Qualitätsanbietern ab.
Bei zu günstigen Angeboten darf man als Kund:in also zu Recht misstrauisch werden. Offen gestanden möchten wir gar nicht wissen, mit welcher Qualifikation unter welchen Arbeitsbedingungen diese Projekte angefertigt werden. Aber auch der teuerste Anbieter muss nicht unbedingt der Beste sein und kann sich durch hohe Vermittlungsprovisionen auszeichnen.
Aber auch innerhalb der Qualitätsanbieter zeigen sich oft Unterschiede in der Preisgestaltung. Preisunterschiede können sich zum Beispiel durch die Schwerpunkte der Anbieter begründen. Arbeiten, die in einem beim Anbieter hoch frequentierten Inhaltsbereich angefordert werden, erfordern dort oft einen geringeren Einarbeitungsaufwand und können deswegen oft etwas preisgünstiger offeriert werden. Schlussendlich empfehlen wir, den Anbieter stets zu testen, um sich ein besseres Bild zu machen. Dies sollte ganz besonders durch die Beratungsqualität deutlich werden. Auch sollten Ihnen hochwertige Anbieter kostenlos Themenvorschläge anbieten können, mit Ihnen das Pro/Contra einer jeweiligen inhaltlichen Planung besprechen können und Ihnen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln.